https://www.pinterest.de/justinejuergas/  https://www.instagram.com/schnipselchaos/?hl=de  https://www.facebook.com/Schnipselchaos/?ref=py_c

Sammelbestellung

Dieses Blog enthält WERBUNG.

SAMMELBESTELLUNG
An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Mittwoch, den 12.Januar 2022 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Kontakt: jjuergas@hotmail.de

Versandkosten betragen bei mir sonst 3,95€. (Kein Mindestbestellwert!)

Sonntag, 20. Februar 2011

Scrapbooking - Unser Wellnesstag

Meine Freundin war da und wir haben uns ein richtig schönes Wochenende gemacht. Freitag ging es los, erst zum Basteladen bis zum Ladenschluss geshopt dann zushause gebastelt. Am Samstag haben wir den Gutschein für einen Wellnesstag, den ich noch zu Weihnachten von meinem Lieben geschenkt bekommen habe, eingelöst. Was für ein Erlebnis mal so richtig und {fast} überall durchgeknetet zu werden. Und gelacht haben wir, wie schon lange nicht mehr als jede von uns beiden nur mit einem Wattepad auf den Augen da lag, das andere auf dem Boden. Und dann kamen die zwei Knetdamen nach der Gesichtsmaske und schon wieder Gelächter.

Den Rest des Tages wurde weiter gebastelt, schade das das Wochenende so schnell vorbei ist. Auf jeden Fall haben wir unser nach dem Make Up enstandenes Foto verarbeitet und das sind die Resultate:

Materialien: Papier und Deko {Regenbogen,Sonne und Vogel} von Kraft Kuts

Und das ist für mich ♥

Und jetzt geht die Woche wieder von Vorne los, wird Zeit für einen Schönheitsschlaf ;)
Nachti, Eure Justine

1 Kommentar:

Dani hat gesagt…

Moin, Moin,
sehr schön! Besonders gefällt mir das Regenbogen-Layout. Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart.
LG, Dani