https://www.pinterest.de/justinejuergas/  https://www.instagram.com/schnipselchaos/?hl=de  https://www.facebook.com/Schnipselchaos/?ref=py_c

Sammelbestellung

Dieses Blog enthält WERBUNG.

SAMMELBESTELLUNG
An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Mittwoch, den 12.Januar 2022 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Kontakt: jjuergas@hotmail.de

Versandkosten betragen bei mir sonst 3,95€. (Kein Mindestbestellwert!)

Dienstag, 29. März 2011

Karte und 5 Minikataloge suchen ein Zuhause

Meine Lieben Großeltern feiern bald ihren 60sten Hochzeitstag und wie es mal so ist habe ich leider kein Foto von Ihrer Hochzeit. Schade, aber dafür hat jetzt ein anderes aus meinem Repertoire hergehalten.


Ich musste sie teilen, aber nur für die Klappkarte... ich hoffe sie verzeihen mir.

Und wie immer war das Schleifenband für eine Schleife zu kurz... wie schaffe ich das nur jedesmal :)

Mal kurz Themawechsel.
Wie ihr sicherlich schon gelesen habt kommt am Freitag der neue Minikatalog raus und ab dann darf auch bestellt werden. Was es Neues gibt darf ich noch nicht verraten und zeigen.. aber bestimmt soviel das es ein tolles Machinchen gibt und dazu Einiges an Zubehör.. und das Zubehör find ich schon mal hervorragend. Hab ich zuviel verraten... ach wooo..

Traurig nur, sie liegen hier rum und suchen einen Besitzer der ganz sanft und zärtlich mit ihnen umgeht. Fühlst du dich angesprochen und kannst die Anforderung erfüllen ;) dann schick mir deine Adresse doch kurz per Mail und vielleicht liegt das Schatzerl schon am Freitag in deinem Briefkasten. Porto überneheme natürlich ich.

Lieben Gruß,
Justine

2 Kommentare:

Roy hat gesagt…

Hallo Justine,
alles in allem eine schöne Karte, nur leider zu wenig Fotos von dem tollen Werk.
Vieleicht hättest du eine andere Klappvariante wählen sollen, um das Foto ganz zu lassen.

Aber ansonsten, tolle Arbeit

Creative Grüsse Roy

Justine hat gesagt…

Hallo Roy,

Du weißt ja sicherlich wie das so ist, man hat eine Idee im Kopf die man unbedingt umsetzen möchte. Nun gut, ist nicht so ganz nach dem Bild meiner Vorstellung geworden. vielleicht mache ich noch eine andere Variante, das heißt wenn ich es noch bis zum Wochenende schaffe.

vielen Dank für's Feedback.