https://www.pinterest.de/justinejuergas/  https://www.instagram.com/schnipselchaos/?hl=de  https://www.facebook.com/Schnipselchaos/?ref=py_c

Sammelbestellung

Dieses Blog enthält WERBUNG.

SAMMELBESTELLUNG
An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Mittwoch, den 12.Januar 2022 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Kontakt: jjuergas@hotmail.de

Versandkosten betragen bei mir sonst 3,95€. (Kein Mindestbestellwert!)

Freitag, 1. April 2011

Hallo, willkommen Minikatalog 2011

Heute darf das gute Stück hier endlich publik gemacht werden und auch die mit den Produkten daraus entstandenen Werke.

Was gibt es Neues?
Ab jetzt gibt es über Stampin Up die Big Shot von Sizzix (Präge- und Stanzmaschine) und dazu Einiges an Zubehör. Gut, über den Preis für die Machine selbst lässt sich's reden, der ist otopisch. Aber da ich die Big Shot schon hatte finde ich die Präge- und Stanzformen umso mehr interessant.

Als Erstes haben mich die Schmetterlinge angesprochen, die hab ich mir schon auf vielen amerikanischen Blogs ausgeguckt. Und dann sah ich sie im Mini und freute mich wie ein Schneekönig.


Und mal ganz Ehrlich. Schmetterlinge sind wie Schuhe. Kann man nicht genug von haben ;)

Dann gibt es natürlich neue Stempel, Handstanzen, Designerknöpfe- und Papier.

Aber schaut es euch mal selbst an, bebildert zeigt es sich einfach besser.


Viele liebe Grüße und ein schönes wie auch warmes Wochenende
wünscht Euch,
Justine

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Justine,
toll Dein Spruch: "Schmetterlinge sind wie Schuhe...", das ist wirklich so. Ich habe auch die BS und verschiedene Schmetterlinsstanzen dazu. Muss einfach sein!!!
Lieben Gruß, Gaby

Justine hat gesagt…

Ohh ich habe mir gestern noch eine Schmetterlingsstanze bestellt. Gefährlich sag ich nur, gefährlich^^