https://www.pinterest.de/justinejuergas/  https://www.instagram.com/schnipselchaos/?hl=de  https://www.facebook.com/Schnipselchaos/?ref=py_c

Sammelbestellung

Dieses Blog enthält WERBUNG.

SAMMELBESTELLUNG
An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Mittwoch, den 12.Januar 2022 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Kontakt: jjuergas@hotmail.de

Versandkosten betragen bei mir sonst 3,95€. (Kein Mindestbestellwert!)

Montag, 9. Mai 2011

Das Wochenende

 waren wir Drüben bei meinen Eltern. Das war ganz aufregend weil wir soviel nachholen mussten. Meine Ma, mein Pa, mein Schwager und meine Nichte hatten Geburtstag. Nicht alle auf einmal, aber alles musste nachgeholt werden, man sieht sich ja nicht alle Tage. Ach und dann war ja noch Muttertag. Meine Ma und meine Schwester waren von dem Geschenk begeistert.

Dann habe ich jede Menge Fotos geknipst, ich würde sie gerne alle zeigen aber das sprengt den Speicher.
Also erst die Karten zum Geburtstag meiner Ma und von Pa


Ich bräuchte da noch so ein paar polnische Textstempel :( Man besitzt soviel und dann fehlt trotzdem etwas. Aber wozu hat man denn nen Drucker. Und zum ersten Mal habe ich Farngrün verwendet und gedacht, oj schöne Farbe, so sanft und passt wunderbar.

Für meinen Vater was ganz cooles und ohne Schmetterlinge, was fällt mir das schwer^^


Und jetzt zum Fotoshooting 'Mama mach mich nackig' der zweite Spatz meiner Schwester. Ich könnt sie nur knuddeln die Grinsemaus. Bei jedem Gugugaga lacht sie sich kaputt und wir gleich mit :)


Wir lesen uns
träumt schön und bis bald
Eure Justine

2 Kommentare:

Christin hat gesagt…

Sehr schöne Karten, gefallen mir beide sehr gut.
Und mir ging es mit dem Farngrün genauso. Als ich es in der Hand hatte, fand ich es so schön, dass ich am Liebsten gleich noch was bestellt hätte ;)

Anonym hat gesagt…

2 tolle Karten und Deine Nichte ist ja ein ganz suesser Fratz! LG, Silke