https://www.pinterest.de/justinejuergas/  https://www.instagram.com/schnipselchaos/?hl=de  https://www.facebook.com/Schnipselchaos/?ref=py_c

Sammelbestellung

Dieses Blog enthält WERBUNG.

SAMMELBESTELLUNG
An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Mittwoch, den 12.Januar 2022 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Kontakt: jjuergas@hotmail.de

Versandkosten betragen bei mir sonst 3,95€. (Kein Mindestbestellwert!)

Montag, 2. Mai 2011

Gewinne ein Stempelset

Wenn mich jemand fragen würde welcher Teil des Startersets von Stampin Up mir am besten gefallen hat dann müsste ich nicht lange überlegen. Zum Ersten das ich die Stempel und Farben frei wählen durfte, zum Zweiten die Ware war insgesamt günstiger und zum Dritten, das ich mir noch zusätzlich ein Stempelset, egal Welches aus dem Ganzen Katalog aussuchen konnte.

Ja ich weiß, das waren jetzt schon drei Teile, aber ich zähle generell nicht in meiner Freizeit ^^

Und was soll das nu?
Jeden Montag im Mai gibt Stampin' Up dir die Chance etwas zu gewinnen. Für die Erste Woche wird das Stempelset 'Build a Blossom' (links im Bild)verlost. Auch du als Nicht Demo kannst {HIER}mitmachen. Was würde dir am Starterset gefallen? (Im Katalog auf S.8)

Ich drück die Daumen, viel Erfolg!!!


1 Kommentar:

Lena hat gesagt…

Scheidemaschine hab ich zwar, aber wenn ich vorher falsch ausgemessen und gefalzt hab, dann nützt mir das gerade Schneiden nicht viel!:)

Schick mir bitte nen Link vonb deiner Schneidemaschine! Ist die gut??? Bin nämlich auf der Suche nach einer guten (und möglichst günstiger:)

Danke im Voraus!!!
Lena