https://www.pinterest.de/justinejuergas/  https://www.instagram.com/schnipselchaos/?hl=de  https://www.facebook.com/Schnipselchaos/?ref=py_c

Sammelbestellung

Dieses Blog enthält WERBUNG.

SAMMELBESTELLUNG
An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Mittwoch, den 12.Januar 2022 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Kontakt: jjuergas@hotmail.de

Versandkosten betragen bei mir sonst 3,95€. (Kein Mindestbestellwert!)

Dienstag, 5. Juli 2011

Layout mit Medaillon

Wie schon erwähnt hat mich in der letzten Woche das Scrapfieber befallen. Vielleicht hat mich aber auch nur ein Layout aus dem Impressinons Heftchen von Stampin Up so sehr motiviert :)


Das Layout hat die Größe 15x15cm. Zuerst habe ich mit den Farben Safrangelb, Senfgelb und Kürbisgelb auf Flüsterweißem Farbkarton gewischt (mit Schwämmchen). Ein paar Spritzer in Espresso mit dem Color Spritzer. Ja und dann kam der Stempel 'Medaillon' zum Einsatz. Den habe ich mit VersaMark Tinte aufgetragen, weißes Prägepulver drüber und erhitzt. Meine Lieblingstechniken in einem :)


Danach ist noch eins mit der Wischtechnik entstanden aber das bringe ich im nähsten Post mal vorbei ;)

Kurz noch:am Donnerstag, den 07.Juli 2011 nehme ich mir eine Bestellung bei Stampin' Up vor. Wer in der Nähe wohnt (41334 Nettetal-Kaldenkirchen) kann gerne mitbestellen um Versandkosten zu sparen, die übernehme dann ich. Die Ware kann gerne bei mir abgeholt werden.

Ich grüße herzlich und wünsche noch einen schönen Abend,
Justine

1 Kommentar:

Lena hat gesagt…

Wow!!! Der Stempel ist ja riesig und soooo schön! Und die Mädels wirken noch fröhlicher, durch den Hintergrund und die Farben!

mit lieben Grüßen
Lena