https://www.pinterest.de/justinejuergas/  https://www.instagram.com/schnipselchaos/?hl=de  https://www.facebook.com/Schnipselchaos/?ref=py_c

Sammelbestellung

Dieses Blog enthält WERBUNG.

SAMMELBESTELLUNG
An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Mittwoch, den 12.Januar 2022 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Kontakt: jjuergas@hotmail.de

Versandkosten betragen bei mir sonst 3,95€. (Kein Mindestbestellwert!)

Freitag, 30. September 2011

Happy Freeday #26 - Bilderrahmen gestalten oder verschönern

Uund schwups... schon wieder Freitag. Ja isset denn 8)


Hallo zusammen, schön das ihr vorbei schaut.

Tanja,Sabine, Maren, Daniela und icke haben heute wieder etwas tolles für euch. Jede von uns hat sich etwas zum Thema 'Bilderrahmen' einfallen lassen und ich selbst bin schon gaanz gespannt was die Mädels so angestellt haben.

Da ich schon seid längerem eine Schablone hier rum liegen habe (gut aufbewahrt zu haben :) möchte ich euch einen aus Papier gebastelten Rahmen zeigen das sogar stabiler geworden ist wie erwartet. Dürfte also wenn nicht drauf rumgetreten,geknüddelt, gesabbert wird so seine Jährchen leben^^




In den Rahmen passt genau ein 10x15cm Foto hinein. Und auf diesem ist meine kleine Nichte abgebildet worauf ich ihr noch Flügel mit 'Paint Shop Pro' verpasst habe. Musste sein, weil ist halt ein Engelein :*

Ach und bevor ich jetzt einfach verschwinde, >HIER< habe ich für euch die Schablone für den Bilderrahemen.

Vielleicht habt ihr auch Lust bekommen eins zu basteln? Dann schickt euer Werk doch an happy-freeday@gmx.de  und es wird auf dem Happy Freeday Blog ausgestellt wie auch zu dir verlinkt. Natürlich sind Ergebnisse die nicht mit Stampin' Up Produkten gewerkelt sind auch sehr willkommen.

Wünsche Euch allen ein entspanntes Wochenende,
viele liebe Grüße
Eure Justine

1 Kommentar:

Tanja Kolar hat gesagt…

Sehr edel und schlicht gehalten: toll!
LG Tanja