https://www.pinterest.de/justinejuergas/  https://www.instagram.com/schnipselchaos/?hl=de  https://www.facebook.com/Schnipselchaos/?ref=py_c

Sammelbestellung

Dieses Blog enthält WERBUNG.

SAMMELBESTELLUNG
An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Mittwoch, den 12.Januar 2022 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Kontakt: jjuergas@hotmail.de

Versandkosten betragen bei mir sonst 3,95€. (Kein Mindestbestellwert!)

Donnerstag, 3. Mai 2012

Layout - LolliPop

Ein Layout erarbeitet nach einem Sketch für den Monatsstarter im Forum der Scrapbook Werkstatt ist gerade fertig geworden. Gestern Abend hatte ich schon angefangen und musste leider aufhören weil die Tick Tack mir 00.45 Uhr dongte o.O. Erst habe ich gedacht die Batterie wäre hin aber das war wohl Wunschdenken. Gut das morgen schon Freitag ist, ich träum vom schlafen :)


Wooomit fange ich an... also Lollis mussten her, aber wie?

Der blaue ist gestempelt mit einem Heißluftballon aus dem Set 'Luftpost' und ausgestanzt.


Für den Grün-weißen habe ich einen Kreis ausgestanzt, Kleber drauf und Kordel draufgewickelt und die Stiele sind echte Lutscher Stiele (vorher war Turbolutschen angesagt^^)


Schrift mit der Cricut ausgeschnitten. Benutzt habe ich die Schriftfont Mistral.


Ein Brad von Smirk. 'Snap' und Kamerastempel von Maya Road.


Ich denke das waren alle wichtigen Details. Falls jemand etwas anderes wissen möchte darf mich gerne fragen.

Und ab geht's den Staubsauger quälen (oder er mich)
habt einen schönen Restdonnerstag.
Eure Justine

2 Kommentare:

Blütenstempel hat gesagt…

Ach ich bewundere ja immer deine Layouts!
Liebe Grüsse
andrea

Manuela hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes Lift geworden. Besonders die Details, wie der gedrehte Lolli gefallen mir total gut.

Liebe Grüße Manuela