https://www.pinterest.de/justinejuergas/  https://www.instagram.com/schnipselchaos/?hl=de  https://www.facebook.com/Schnipselchaos/?ref=py_c

Sammelbestellung

Dieses Blog enthält WERBUNG.

SAMMELBESTELLUNG
An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Mittwoch, den 12.Januar 2022 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Kontakt: jjuergas@hotmail.de

Versandkosten betragen bei mir sonst 3,95€. (Kein Mindestbestellwert!)

Freitag, 15. Juni 2012

Happy Freeday 63# - Kartensketch Nr.16


Warum heißen Freitage eigentlich Freitage wenn man ja doch arbeiten muss, und Sonntage Sonntage wenn ja doch keine Sonne scheint. Darüber mache ich mir erst ab Montag wieder Gedanken, so zum Wochenende muss man das nicht. Da heißt es Gehirn aus und kreative Ader aktivieren.

Kartensketche sind immer wieder interessant für mich, manchmal habe ich direkt die Idee. Manchmal aber krame ich fast alle, und das sind mittlerweile viele, Stempel aus. Und dann wird ausprobiert für doof empfunden, nähstes..auch doof.. das braucht dann so seine Zeit. Wenn mich dann jemand fragt hey, was hast du gestern gemacht wird es peinlich zu sagen ich war 3 Stunden an einer Karte dran.
ööh nö, ach quatsch^^
Die ging mir aber flott von der Hand, der Sketch war einer von Diesen wo direkt das Lämpchen anging.
Vielleicht auch bei dir? Dann mach doch mit, wir, also Sabine, Maren, Tanja, Nadine, Sabrina und ich freuen uns über deine Einsendung/en an happy-freeday@gmx.de. Alle Projekte findet ihr auf unserem Hauptblog.

Ach das ist übrigens mein Lämpchen... 



Und wir haben Verstärkung im Team. Die Nicole ist mit in den HF Zug eingestiegen und wird uns auch jeden Freitag mit ihren Werken zum Thema überraschen. Ich kenne sie ja endlich ;) persönlich und freu mich total sie dabei zu haben.

Bis dann ihr Lieben,
habt ein schönes Wochenende
Eure Justine

2 Kommentare:

Fr.Timtam die erste hat gesagt…

Hallo Justine ich war jetzt ein Paar Tage nicht auf deinem Blog und habe mir heute die Zeit dazu genommen.Wunderschöne LO´s hast du da gefertigt.Das mit der Biene ist mein Favorit.Superhübsch.Der Stil ist toll den du hast.Ganz liebe Grüsse Tamara

Nicole hat gesagt…

Huhuu Justine,

also Deine Karte gefällt mir echt gut. Freu mich das ich jetzt dabei bin. Hoffe wir sehen uns bald mal wieder. Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Nicole