https://www.pinterest.de/justinejuergas/  https://www.instagram.com/schnipselchaos/?hl=de  https://www.facebook.com/Schnipselchaos/?ref=py_c

Sammelbestellung

Dieses Blog enthält WERBUNG.

SAMMELBESTELLUNG
An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Mittwoch, den 12.Januar 2022 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Kontakt: jjuergas@hotmail.de

Versandkosten betragen bei mir sonst 3,95€. (Kein Mindestbestellwert!)

Freitag, 17. August 2012

Happy Freeday #72 - Flieg Schmetterling, flieg!


Ich kann es ja schon wieder gar nicht glauben das drei Wochen um sind und somit heute mein letzter Urlaubstag anbricht. Schön war es, entspannt, spontan und unkompliziert. Ausgenommen der letzten Woche, obwohl diese trotz Streichen auch noch locker und schön war, keine Frage. Ich brauchte unbedingt Tapetenwechsel und mein Schatzl wurde da unschuldig mit hinein gezogen. Zack Pinsel in die Hand gedrückt, du komms hier nischt mehr raus^^
Ade du doofes Orange, vielleicht biste irgendwann mal wieder ganz nett, aber jetzt wech mit dir. Nun ist alles ins einzogene weiß gewandelt und ich bin so glücklich damit.
Manches flog auch raus, man kann und will es irgendwann nicht mehr sehen.
Ein schöner Übergang zum Thema. Flieg Schmetterling, flieg!

Gut die Idee ist nicht die einfallsreichste, aber immer wieder schön.

Eine Karte ist es geworden..


mit Schmetterlingsgarten durch die Big Shot genudelt. Der Text von Ali Edwards ist mit VersaMark gestempelt und in transparent embosst.


 
Und jetzt flieg ich mal zu Sabine, Maren, Tanja, Nadine, Sabrina, und Nicole.
Wir freuen uns über deine Einsendung/en an happy-freeday@gmx.de. Alle Projekte findet ihr auf unserem Hauptblog.


Macht's gut ihr Lieben und ein schönes Wochenende,
Eure Justine

3 Kommentare:

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Justine,

eine tolle Karte, ein super Effekt, auch die übereinander gesetzten Schmettis, das sieht sehr schön aus.

Ich wünsche dir einen schönen letzten Urlaubstag und das Wochenende wird ja auch noch mal ein Knaller, das ist doch ein toller Abschluß für den Urlaub.

LG, Nadine

Tanja Kolar hat gesagt…

Hallo Justine,
wie immer eine sehr schöne klare Karte... Seeehr schön, sehr edel! LG Tanja

...made by Maren hat gesagt…

Das ist ja eine Flut von Schmetterlingen! Gefällt mir ausgezeichnet!

LG Maren
Schönes Wochenende!