https://www.pinterest.de/justinejuergas/  https://www.instagram.com/schnipselchaos/?hl=de  https://www.facebook.com/Schnipselchaos/?ref=py_c

Sammelbestellung

Dieses Blog enthält WERBUNG.

SAMMELBESTELLUNG
An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Mittwoch, den 12.Januar 2022 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Kontakt: jjuergas@hotmail.de

Versandkosten betragen bei mir sonst 3,95€. (Kein Mindestbestellwert!)

Dienstag, 14. Mai 2013

Album - zum Muttertag

 
ist {jeden Tag} die BESTE.
 
Und doch schmückt man den kalendarischen Muttertag jedes Jahr mit Geschenken. Und ganz ehrlich, wenn ich eine Mama wäre, ich würde mich freuen. Nicht über die Geschenke, aber über die Aufmerksamkeit und die besondere mühegebung (vorallem durch pubertierende Teenager und kleine Nervenaustester) lieb zur Mama zu sein. Oder auch nicht?
 
Meine Ma liebt es sich durch Fotos zu forsten, also machte ich mich an ein Album mit älteren Fotos die sie aber tatsächlich noch nicht zu sehen bekam. Man hebt sich ja immer etwas für besondere Tage auf.
 
Gebraucht habe ich Papier von Authentique aus der Serie 'Fresh'. Die Seiten habe ich mit Tombow aneinander geklebt und damit es wie ein Büchlein ausschaut ein Stück Papier mit Selbstklebestreifen an das Buchcover- und Rücken.
 
 
 Das Ganze hält das Schleifenband fest, welches man ab und wieder aufziehen kann.
 
 
Der Dymo Labelmaker kam auch mal zum Einsatz..
 

 
..Fotos sind mit Paint Shop Pro X2 bearbeitet.




{Ups, eine Seite vergessen}


Liebste Grüße,
Eure Justine
 

4 Kommentare:

Jessica hat gesagt…

Ist das süss! Du brauchst immer garnicht viel Material, damit das toll aussieht :) da gefallen mir sogar die Papiere von Authentique, die waren bisher nie meins.. Mist :D

PrinzessinN hat gesagt…

Das ist aber ein wundervolles Geschenk. Die Fotos mit dem Ballonherz sind soooo cool! Tolle Idee!

Stephanie Berger hat gesagt…

traumhaft schön, was du da gezaubert hast... einfach toll

Karos Kreativkram hat gesagt…

Cudowny albumik!!!!
Mama byla z pewnoscia zachwycona!!
Pozdrowionka, Karo