https://www.pinterest.de/justinejuergas/  https://www.instagram.com/schnipselchaos/?hl=de  https://www.facebook.com/Schnipselchaos/?ref=py_c

Sammelbestellung

Dieses Blog enthält WERBUNG.

SAMMELBESTELLUNG
An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Mittwoch, den 12.Januar 2022 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Kontakt: jjuergas@hotmail.de

Versandkosten betragen bei mir sonst 3,95€. (Kein Mindestbestellwert!)

Freitag, 21. März 2014

Karte - Zur Hochzeit

Auch wenn es Draußen schon ganz schön bunt geworden ist zieht es mich zu sanften Farben. Ausserdem kann man mit Saharasand, Savanne und Flüsterweiß zum Hochzeitstag nichts verkehrt machen.

Gegriffen habe ich zu einem älteren Stempelset 'Confetti' und Textstempel KNORR prandell.


Für die Ringe habe ich diese Kreisstanzen gebraucht, angefangen mit der Kleinsten.


Mit der Schmetterlingsgarten Embosslits für die Big Shot und einer Schleife mit dem Leinenfaden ist noch für einen kleinen Hingucker gesorgt.

Passend zur Karte noch den Umschlag schön bestempeln und fertig.


Habt ein schönes Wochenende ;)
Liebste Grüße,
Eure Justine

5 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Wow, ganz wundervoll deine Karte und der Stempelspruch darauf ist soooo schön.
Lg Heidi

Stephanie Berger hat gesagt…

wie wunderschön und so edel...
und ja der Spruch ist genial.
Aber mir gefällt vor allem, wie du die Ringe gemacht hast

Unknown hat gesagt…

Was für eine tolle Idee!!
LG
Carola

katrin kme hat gesagt…

Oh, wie stilvoll!
Einfach klasse!

Begeisterte Grüße, katrin

Christina hat gesagt…

Oh,die ist wirklich ganz entzückend. Die würd ich auch nehmen;)
Liebe Grüße, Tina