https://www.pinterest.de/justinejuergas/  https://www.instagram.com/schnipselchaos/?hl=de  https://www.facebook.com/Schnipselchaos/?ref=py_c

Sammelbestellung

Dieses Blog enthält WERBUNG.

SAMMELBESTELLUNG
An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Mittwoch, den 12.Januar 2022 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Kontakt: jjuergas@hotmail.de

Versandkosten betragen bei mir sonst 3,95€. (Kein Mindestbestellwert!)

Freitag, 7. März 2014

Neutrale Geburtstagskarte

Ganz schlicht und neutral habe ich mich bei dieser Karte gehalten. Sie soll sowohl für die Frau wie auch für den Mann gedacht sein, aber das ist natürlich ja auch immer Geschmackssache. Ich finde der männlichen Gesellschaft kann ein Blümchen auch mal nicht schaden :)


Angeschnitten habe ich wieder das Designerpapier Süße Sorbets bei dem dieses schicke Saharasand Muster enthalten ist.


Gestempelt habe ich mit Petal Parade und Perfekte Pärchen. Der Rand ist mit der gepunkteten Wellenrandstanze gestanzt.

Und allen die heute Geburstag haben wünsche ich einen wunderschönen Tag

Viele liebe Grüße,
Eure Justine

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Moin Justine,
die Karte ist traumhaft schön: zarte Farben und Muster - alles perfekt!
LG, Heike

Janna Werner hat gesagt…

Wunderschöne, elegante Karte.

Unknown hat gesagt…

Deine Karte ist ein absoluter Traum. Es gibt ja auch Männer die Blümchen mögen. Also spricht nix dagegen.
Lg Heidi