https://www.pinterest.de/justinejuergas/  https://www.instagram.com/schnipselchaos/?hl=de  https://www.facebook.com/Schnipselchaos/?ref=py_c

Sammelbestellung

Dieses Blog enthält WERBUNG.

SAMMELBESTELLUNG
An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Mittwoch, den 12.Januar 2022 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Kontakt: jjuergas@hotmail.de

Versandkosten betragen bei mir sonst 3,95€. (Kein Mindestbestellwert!)

Samstag, 6. Mai 2017

Stempelmafia Blog Hop - Lieblingsprodukt

Neuer Monat, neue Blog Hop Runde bei den Stempelmafia Mädels :) Und letzter Monat für den Hauptkatalog von Stampin' Up! Zumindest für das Jahr 2016/2017. So möchten wir uns langsam vom dicken Schmöker verabschieden und freuen uns schon somit auf neue Bastelware ;) Nichts destotrotz haben wir, jeder für sich, sein oder seine Lieblinge auf die er das Ganze Jahr nicht verzichten konnte.
Ganz bestimmt auch NICOLE von der ihr gerade kommt.

Bei mir kamen am häufigsten und am liebsten die 'Grüße voller Sonnenschein Thinlits' zum Einsatz. Ich mag einfach diese Schriften, die so gut wie auf jeder Karte ein super schöner Hingucker sind.


Geschnipselt habe ich zwei Babykarten verbunden mit der jetzt schon fast alten Bärenbande. Auch die habe ich total in mein Herz geschlossen. :(




Ich bin echt mega gespannt auf die Lieblinge der Mädels und schaue gleich bei KARO vorbei.

Kreative Grüße,
Eure Justine

Keine Kommentare: