https://www.pinterest.de/justinejuergas/  https://www.instagram.com/schnipselchaos/?hl=de  https://www.facebook.com/Schnipselchaos/?ref=py_c

Sammelbestellung

Dieses Blog enthält WERBUNG.

SAMMELBESTELLUNG
An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Mittwoch, den 12.Januar 2022 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Kontakt: jjuergas@hotmail.de

Versandkosten betragen bei mir sonst 3,95€. (Kein Mindestbestellwert!)

Samstag, 7. April 2018

StempelMafia Blog Hop - Lieblingsprodukt

Ich kann noch gar nicht glauben das schon wieder fast ein Jahr um ist und uns im Mai Stempel und Produkte verlassen werden. Auch wenn die Freude groß ist, hat man auch ein bisschen Bammel das die Lieblinge somit verschwinden. Wenn man sich denn im Punkto Lieblingsdings entscheiden kann. Trotzdem hat jeder von uns so Seins auf das er nicht verzichten kann oder oft zu dem Einen oder Anderen greifen muss.

Den Stempelmafia Mädels geht es nicht anders und deshalb dreht es sich heute bei uns um das Thema ' LiEbLiNgsProDuKt ' Hast du vielleicht schon mitbekommen weil du wahrscheinlich gerad von Karo zu mir gekommen bist?

Ich persönlich bin in den letzten Tagen total in Seite 23 und 24 aus dem Frühjahr Katalog verschossen. Habe mir vorgenommen viel zu machen und zu zeigen und mich dann letztendlich auf das Karten Sortiment Blütenfantasie beschränkt.

Wunderschön für selbstgemachte Alben von Deiner Hochzeit, Geschenk für den Liebsten, für Project Life, Scrapbook oder Karten Basteln.


Enthalten im Paket sind 72 Karten plus 2 Sticker Bögen, 2 Azetat Karten und 2 Bögen mit Akzenten für 12, 25 Euro. Kann man nicht meckern nö ;)


Mal wieder zu schön um überhaupt zu verbasteln. Und zu schade zum nur rumliegen. Aber wenn ihr die Karten mal vor euch ausbreitet werdet ihr merken das die Inspiration nicht lange auf sich warten lässt.

Badda Bäm, bin fertig :)

Für Verliebte...


Für Optimisten..


und Verträumte.. :D


sind diese drei Karten entstanden.




Und damit möchte ich nicht schon von der Bildfläche verschwinden und euch noch eine Geschenkverpackung zeigen. Bei den Farben (Puderrosa, Schwarz/weiß) habe ich mich gleich gehalten und dazu das Designerpapier Blütenfantasie angeschnitten.



Falls das Interesse am Karten Sortiment besteht ist HIER ein Video in dem alle Karten genaustens gezeigt werden.(meine ich :)

Sodele, jetzt aber. Habe das Gefühl das es ein Endlosbeitrag von mir geworden ist oder kommt mir nur so vor :D
Bin aber noch hellwach und neugierig auf das Lieblingsdings von Nicole.

Ich sage Tschüß mit meinem Statement des Tages :))


Eure Justine

Keine Kommentare: